Frühlingsfrische Rabattaktion

Zur Eröffnung meiner neuen Website erhalten Sie 15% Rabatt auf Korrektorate und stilistische Lektorate.

fuenfzehn-prozentKontaktieren Sie mich und lassen Sie mich ein individuelles, speziell auf die Bedürfnisse Ihres Textes zugeschnittenes Angebot ausarbeiten. Ich biete keine Ware von der Stange, meine Leistungen orientieren sich immer daran, was Sie erwarten und was Ihr Text benötigt.

Buchen Sie ein Einfaches Korrektorat, ein umfangreiches Korrektorat Plus und ein Endkorrektorat im Mai und profitieren Sie von 15% Rabatt auf den Endpreis.

Die Einreichung des Manuskriptes muss bis spätestens 30. Juli 2017 erfolgen. Die Rabattaktion gilt für Neu- und Bestandskunden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kommentar verfassen

